Warum Sonny Milano dem Club noch nicht beigetreten ist?

Warum Sonny Milano dem Club noch nicht beigetreten ist?

 

Vor 2021/22 sah es so aus, als würde Sonny Milanos Karriere in die Richtung gehen, in die die Karrieren vieler anderer ehemaliger Top-Interessenten gegangen waren. Eine talentierte Serie von Torerfolgen auf niedrigerem Niveau, eine solide erste Saison im Profi-Hockey und dann eine stagnierende Entwicklung, die dazu führt, dass es unmöglich ist, einen NHL-Platz zu halten. Das schien es zu sein, wohin Milano wollte.

Von diesem Punkt an kam Milano langsam, aber stetig voran. Er hatte ein weiteres produktives AHL-Jahr, ein paar weitere NHL-Spiele und bekam dann 2017-18 endlich einen längeren Einblick in Columbus, wo er 14 Tore und 22 Punkte in 55 Spielen erzielte.Herren Nashville Predators Eishockey Trikot

Das Offensivtalent war da, aber Milanos Kämpfe weg vom Puck bedeuteten, dass seine NHL-Rolle begrenzt und sein Einsatz insgesamt uneinheitlich war.

Unter einem anspruchsvollen Trainer wie John Tortorella musste Milano ein vielseitigerer Spieler werden, um erfolgreich zu sein, und das gelang ihm nicht.

Milano wurde im Februar 2020 für Devin Shore an die Anaheim Ducks abgegeben und verpasste dann den größten Teil der Saison 2020-21 aufgrund einer Oberkörperverletzung. Er räumte Anfang 2021/22 Verzichtserklärungen ab und hatte dann die produktivste Saison seiner Karriere.

In 66 Spielen erzielte Milano 14 Tore und 34 Punkte, und er trat in Highlight-Reel-Spielen als häufiger Laufkamerad von Superstar-Rookie Trevor Zegras auf.

Seine Unfähigkeit, sein Spiel zu verbessern, ist wahrscheinlich der Grund, warum er nicht unter Vertrag genommen wird, aber das bedeutet nicht, dass es keinen Platz für ihn in der NHL gibt. Trotz der Probleme in seinem Zwei-Wege-Spiel ist Milano immer noch ein zweifellos talentierter Offensivspieler.

Er ist mit seinen 26 Jahren auch noch jung, und die Kombination aus seinem offensiven Können und seinem Alter ist in dieser Phase des Offseason-Marktes nicht leicht zu finden. Einige Teams mögen sein Gesamtprofil satt haben, aber unter dem Strich kann er einem Team helfen, Tore zu schießen, also wird er einen Weg finden, sich irgendwo durchzusetzen.Blank Reverse Retro Gelb Nashville Predators Eishockey Trikot